Optiker Tuttlingen

Top100 Optiker 2022/23

Zum 8ten mal in Folge wurde unser Optikhaus in Tuttlingen in den Kreis der Top100 Optiker gewählt. Nach den Jahren 2008, 2010, 2012, 2014, 2016, 2018 und 2020 freuen wir uns riesig, daß wir zum wiederholten Male diese begehrte Auszeichnung erlangen konnten. 

Andreas Ströble und Diana Ströble zusammen mit dem Schirmherren Heiner Lauterbach anlässlich der Preisverleihung.

 Top 100 Optiker in Tuttlingen

Die TOP 100 Optiker 2022/23 stehen fest

Das Tuttlinger Optikhaus Ströble ausgezeichnet

Anfang März 2022 zeichnete der beliebte deutsche Schauspieler Heiner Lauterbach als
Schirmherr die Gewinner des TOP 100 Optiker 2022/2023 Wettbewerbs aus und
überreichte anlässlich der feierlichen Gala-Veranstaltung in Düsseldorf die Urkunden an die strahlenden Preisträger.

Aus Tuttlingen gehört auch in diesem Jahr erneut die Firma Optikhaus Ströble zu diesem Top Kreis.

Die unabhängige Jury aus Wissenschaft und Marketing, repräsentiert durch das
BGW Institut für Marktfforschung in Essen, ermittelte aus den
Wettbewerbsteilnehmern die TOP 100 Optiker 2022/2023. Das Optikhaus Ströble
wurde zum 8. mal in Folge als TOP 100 Optiker ausgezeichnet.

Um einen klaren, kritischen aber auch fairen Vergleich für die Unternehmen zu
schaffen, hatte die BGW einen umfangreichen Fragenkatalog erarbeitet. Anhand
der Ergebnisse dieses Fragebogens, zahlreicher Geschäftsbesichtigungen und aufwendiger Testkäufe, wurden die Antworten der Bewerber auf Herz und Nieren
überprüft. Das Team hat unter den teilnehmenden Augenoptiker aus ganz
Deutschland die 100 besten Bewerber ermittelt.

In 5 Kategorien wurden die Bewertungen vorgenommen:

Ladengestaltung
Kundeninformation
Kundenorientierung
Unternehmensführung
Marktorientierung

Andreas Ströble und das Team vom Optikhaus sind sehr stolz, dass sie wieder zu den
100 Besten dazu gehören und die Auszeichnung TOP 100 Optiker erhalten haben.
 Heiner Lauterbach, der es sich nicht nehmen ließ, mit den Gewinnern des Wettbewerbs auf ihren Erfolg anzustoßen, zeigte sich sehr beeindruckt von der Kundenorientierung der Top 100 Optiker, für die die immer wieder gern zitierte These von der „Servicewüste Deutschland“ ganz sicher nicht zutrifft.

In der Auszeichnung sieht die Firma Optikhaus Ströble mit Andreas und Diana Ströble und dem gesamten Team selbstverständlich auch eine erneute Verpflichtung, den hohen Standard, den die wiederholte Wahl zum Top 100 Optiker zu Grunde gelegt hat, aufrechtzuerhalten und sogar noch weiter auszubauen.

Der Firma Optikhaus Ströble ist es gelungen, seit 2008 ohne Unterbrechung die Auszeichnung als Top 100 Optiker aus den Händen eines prominenten Schirmherrn entgegen zu nehmen. Diese Top-Leistung des Unternehmens zeigt die absolute Kundenorientierung der Geschäftsführung und des gesamten Teams. 


Weitere Information zur Veranstaltung und zur Auszeichnung Top 100 Optiker 2022/23
unter www.top100optiker.de

Share by: